Also du mit den anderen Drittklässlern durch einen Raum gegangen seit, ist es sehr dunkel.
Ihr könnt nichts sehen und wollt euch euch auch nicht bewegen, falls irgendetwas am Boden liegen sollte.
Was tut ihr?
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Also du mit den anderen Drittklässlern durch einen Raum gegangen seit, ist es sehr dunkel.
Ihr könnt nichts sehen und wollt euch euch auch nicht bewegen, falls irgendetwas am Boden liegen sollte.
Was tut ihr?